Was bedeutet es wenn man immer wieder von der gleichen Person träumt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaja Träume vom Ex..kenn ich nur zu gut. Leider ist es häufig so, dass man im Schlaf das verarbeitet, was man tagsüber verdrängt hat. Es bedeutet aber nicht unbedingt, dass man ihn noch liebt. Es bedeutet nur, dass dein Leben vielleicht gerade ganz neu aufgebaut wird. Vieles hat sich verändert seit der Trennung und wir brauchen halt Zeit um das zu verarbeiten. Deine Eltern sind in all den Jahren immer bei dir gewesen. Sie sind ganz sicher immer für dich da und geben dir Sicherheit und Sorglosigkeit, da brauch dein Gehirn keine Zeit zu "verschwenden"

Ich glaube steuern kannst du das nicht. Aber du kannst deinem Gehirn neue Ideen geben für die Träume. Geh dein neues Leben ohne deinen Ex an. Greife nach neuen Ideen, Versuchungen, Männern,... und schwups wird dein Ex aus deinen Träumen verbannt. LG

justfallen
Fragesteller

danke ;))

das sich diese Person in Deine Träume schleicht, mittels sehr intensiver Gedankenkraft!

Meiner meinung nach weil dich diese person sehr beschäftigt bzw du mit ihr noch was zu klären hast was nicht verarbeitet ist, weil dann dein unterbewusstsein versucht es dir in deinen träumen wieder vor augen zu führen.

möglicherweise

justfallen
Fragesteller

danke für die antwort:)

anscheinend empfindest du noch viel für deinen ex. man träumt immer von personen die einem viel bedeuten und/oder die man noch liebt bzw. veermisst

justfallen
Fragesteller

danke :D