An die person an die man denkt..

6 Antworten

also ich glaube nicht das George Clooney jede Nacht von mir träumt :P :D

Manchmal klappt es bei mir^^ Hab schon eine "Träume"-Word-Datei :P

Wenn dein unterbewusstsein über eine Person denkt oder dich irgendwas primär an sie denken lässt ist es wahrscheinlich das du an die person denkst.. Wenn du im Hinterkopf aber Sachen wie ne bevorstehende Arbeit im Kopf hast oder streit mit jemand anderem dich untergründig nicht los lässt hilft es nicht, vor dem schlafen sich "Hans hans hans" vorzustellen, und dann träumt man davon..

Nein, das funktioniert nicht. Du kannst das Unterbewusstsein anderer Personen nicht beeinflussen, indem du nur an sie denkst. Solche Dinge wie Telepathie o.ä. versucht man zwar immer wieder nachzuweisen, bis jetzt ist es aber noch nie gelungen. Irgendwie muss das Unterbewusstsein deines Schwarms dann ja merken können, dass du gerade an ihn denkst und das kann es nicht, da keine Verbindung zwischen deinem und seinem Gehirn besteht.

Du kannst natürlich auf andere Weise versuchen, dass er von dir träumt. Im Traum verarbeitet man immer die Geschehnisse des vergangenen Tages, vor allem die, die einen emotional stark berührt haben, egal ob negativ oder positiv. Wenn du also starke positive Gefühle bei ihm auslöst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er von dir träumt. Eine Garantie gibt es aber nicht.

Dein Schwarm tut wohl immer so, wenn das stimmt ;)