Immer wieder von der gleichen Person träumen?

2 Antworten

Das kann bedeuten, dass Du Dich im Unterbewussten sehr mit dem Menschen beschäftigst, von welchem Du träumst. Oder Du denkst viel über diese Person nach, aus welchem Grunde auch immer. Es heisst also absolut nicht, dass man jemanden vermissen muss, um von dieser Person zu träumen.

Hey:) Mir geht es übrigens genauso^^ Also, wenn man öfter von einer Person träumt, dann denkt man normalerweise viel über sie nach. Denn man hat öfter wiederkehrende Träume von Personen, die man vermisst oder die man unbewusst liebt. Also ist es durchaus möglich, dass du diesen Menschen vermisst.

P.S. Bei mir trifft es darauf zu, dass ich oft von der Person träume, die ich liebe.