Was bedeutet es wenn man Nachts immer von einer bestimmten Person träumt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend. Mag sein. Die Person scheint dir auf jeden Fall sehr viel zu bedeuten. Klingt auf jeden Fall sehr süß und ich wünsche dir viel Erfolg. Normalerweise verarbeiten wir bestimmte Gedanken, wenn wir nachts träumen. Unterdrückte Gefühle können da durchaus auch eine Rolle spielen.

Hey,

es bedeutet, dass die die Person wichtig ist. Auf welcher Ebene kann ich dir nicht beantworten. Du sehnst dich irgendwie nach dieser Person und erst im Traum lässt du dieses Gefühl zu. Eventuell weigerst du dich über Tag das zu denken?

lg

Vllt vermisst du die Person.