Was bedeutet das im Minecraft Ladescreen?

3 Antworten

Das über dem Ladebildschirm sind Tipps, die in der Bedrock edition bei dem Betreten der Welt angezeigt werden.

Dieses verschlüsselte Wort am Ende des Tipps ist nur Spaß/Scherz, kein Bug.

Brauchst dir also keine Sorgen machen👍

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Qlio1
Fragesteller

Danke

Die Ladeleiste in Minecraft bedeutet, dass die Welt oder der Server lädt. Dauert meistens nicht lange (10-20 Sekunden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qlio1
Fragesteller

Lieber superfrageDE12

Ich meinte eigentlich den text

Das sind tipps, die dem Spieler helfen sollen bzw. In diesem Fall irgendwelche Informationen bereitstellen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Qlio1
Fragesteller

ɛɨɢɛռȶʟɨƈɦ ꂵꍟꀤꂚ꓄ꍟ ꀤꏳꃅ ∂αѕ αм 𝒆𝒏𝒅𝒆

0Meeri7  27.03.2024, 17:57
@Qlio1

Das bedeutet nichts. Das ist ein Spaß der Entwickler.