Minecraft- Was bedeutet dies?

4 Antworten

Wenn du einen Baumstamm nicht komplett abbaust und ein kleiner Teil oben übrig bleibt, wird der Baum mit seiner Krone für immer in der Luft schweben.

Deswegen, immer Bäume ganz abbauen!

LG PaPUBG

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind Spieltipps, die Dir beim Spielen während dem Laden/Erstellen der Welt helfen können.
Mit „Lasse keine Bäume schweben“ ist vielleicht gemeint, dass du die Bäume ganz abbauen sollst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen MC-Server und spiele schon länger Minecraft

Das wenn du Bäume ab baust, sie komplett abbauen sollst. Das musst du nicht machen.

Das hier jmd mit Google Übersetzer gearbeitet hat...
Ich tippe auch mal darauf, dass es heißen soll, dass man Baum(stämme) komplett abbauen soll.