Minecraft "OP-Rüstung" was bedeutet das?

4 Antworten

OP ist eine Abkürzung für Over Powered also zu stark bzw stärker als normal.

Im Falle von Minecraft wäre es eine Rüstung welche aus Diamant besteht und überall die höchste klasse Protection hat und wasserfest und Feder Fall und alles andere ganz stark hätte.

Op ist eine Abkürzung für Over Powered. Wenn du zum Beispiel eine Diamantenrüßtung mit Schutz bzw Protection 4 hast, bist du Op. Vielleicht kennst du auch den Notch-Apple? Der wird auch OP-Apfel genannt, weil er over powered ist...

Wenn du jedoch von Op rechten auf einem Server sprichst, nur so nebenbei, steht sie Abkürzung diesesmal für Operatorrechte...

OP = Over Power(d)

Sehr sehr stark.

Zum Beispiel auf der ganzen Dia Rüstung Protection 4