Was bedeutet das gelbes Dreieck mit schwarzer durchgestrichener Batteriezeichen bei Samsung S4?

2 Antworten

Sollte doch im Manual des Handys stehen.

Habe kein Samsung.
Ich würde interpretieren, dass der Akku als nicht vorhanden oder als nicht ladbar detektiert wurde.

Alt und verbraucht fällt aber weg, wenn er neu ist.
Also ev. doch kein Original?

bedeutet wahrscheinlich, dass Batterieen und Akkus Sondermüll sind.

Dieser nicht in Mülleimer, Mülltonne gehört sondern auf entsprechende Sammelplätze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

magicga
Fragesteller

das erscheint auf dem display. nicht das aufgedruckte auf dem accu

realistir  24.04.2016, 18:06
@magicga

ach soooo. Nun ich habe kein Samsung S4, nur ein S56irgendwas.
Kann momentan nur vermuten, vermute, du musst den Akku laden.

Hat das S4 nicht auch eine Einstellungsoption, die das S4 piepsen lässt, wenn Akku geladen werden soll? Mein Samsung zeigt Akkusymbol und piept, wenn es geladen werden will. ;-)