USB Kabel lädt Akku auf , statt zugriff auf Handydaten?

5 Antworten

Da sollte sich ein Fenster öffnen wo dann solche Sachen wie auf dein Handy zugreifen sind usw.

Normalerweise kommt da ne Push Meldung, da musst du des auf USB Modus umstellen. Wenn du des net findest Entwickler Optionen an und usb-debugging an!

Ladebuchse vom Staub befreien mit einer dünnen Nadel, dann habe die wieder Kontakt und dann geht's.

Musst du in den Einstellungen deines Handys umstellen. Wahlweise auch einfach mal den USB Stecker umdrehen! :)