Akku ohne (NFC)?

2 Antworten

NFC = Near Field Contact. Eine Kommunikationstechnologie, die kontaktlosen Datenaustausch auf kurze Distanz ermöglicht. Bei Kreditkarten und Handies wird sie bereits genutzt.

Nfc = Datenaustausch per Berührung zweier Geräte. Heißt im Klartext die Datei die verschickt werden soll wird automatisch übertragen wenn sich die 2 Handys kurzzeitig berühren. Jetzt musst du entscheiden ob du das unbedingt brauchst.