was bedeutet abweichender Patient?

2 Antworten

Wenn der Anmeldende und der Patient zwei verschiedene Personen sind, dann ist der Patient eine abweichende Person.

Es kommt ja doch häufig vor, dass Kinder für ihre Eltern oder pflegebdürftige Personen die Termine machen.

Sie geben dann natürlich die eigene Telefonnummer für Rückfragen an und nicht die vom dmenten Pap.

Falls du den Termin für jemanden anderen machst. Wenn es nur um dich geht, gibt es keinen abweichenden Patienten.