Was bedeutet 私の雲?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Satz von 私の雲 ( watashi-no kumo ) ist ja richtig, auf Deutsch heißt es meine Wolke.

Also 私の ist mein oder meine, während das Wort 私 ist ich, mich, oder mir. ( 1. Person Einzahl )

Das letzte Wort bedeutet auf Deutsch Wolke.

LoewPa
Fragesteller

alles klar dann weiß ich da jetzt besser Bescheid. Danke für die Hilfreiche Antwort :)

私の

bedeutet mein(e) (watashi no). Das andere Symbol kenne ich noch nicht. So weit bin ich noch nicht im Japanischkurs.

LoewPa
Fragesteller

Danke, das hat mir bereits geholfen :)

Es kann entweder heißen "meine Wolke" oder "etwas, das mich bedrückt".

LoewPa
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort :)

Ja is richtig.

Sagt mein Translator (Simple Translate)

Woher ich das weiß:Recherche