Wer kann helfen Was bedeutet 😊 ?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber das sieht aus wie eine Farbe für HTML :D

Hab das ( #128522 [ohne und und Semikolon, da es nicht in einem Code steht] ) gerade hier eingegeben:

http://www.w3schools.com/tags/ref_colorpicker.asp

und dann kam grün heraus 0.0 :D

Uline
Fragesteller

Vielen Dank. Aber ehrlich gesagt, vertsehe ich das nicht. Warum macht man sowas?? Ich kann damit gar nichts anfangen. Was ist den  HTML überhaupt?

ThaiJo  07.01.2016, 17:56
@Uline

Keine Ahnung, ein Versehen?

HTML ist eine Programmiersprache. Sie dient zur Erstellung von Websites, usw. Das gesamte Internet basiert auf HTML. Jedoch ist es nicht sichtbar, da das eingegebene HTML von dem Computer automatisch übersetzt wird und so angezeigt wird, wie du es jetzt hier siehst. :)

Das ist die HTML-Darstellung des Zeichens  😊

Der gute, alte Editor (*schnief*) im Forum kann diese Zeichen beispielsweise noch umwandeln.