Was bedeutet dieser spanische satz auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein spanischer Satz. tus muertos bedeutet deine Toten, roki könnte ein Eigenname sein, vicao ist galizisch für süchtig. Sollte es Galizisch sein, dann könnte es Deine Roki süchtigen Toten heissen.

Daniel65  08.11.2010, 11:59

Stimmt, aber "viciao" (= viciado) kann auch Andalusisch sein.

Also direkt übersetzt:

LMAA Rocky, Suchtbolzen.

tus muertos ist die Abkürzung von: me cago en tus muertos. Ein Kraftausdruck, ähnlich wie me cago en la hostia, la p...ta que te parió, etc. In etwas mit dem deutschen du kannst mich mal oder leck mich... zu vergleichen.

Roki = Rocky, Eigenname

Viciao ist Andalusisch, Cubanisch oder was auch immer für (wörtlich) Lasterhafter, also Suchtbolzen, Süchtiger, Maniac.