Beste GTA-Story?

4 Antworten

San Andreas. Mein Lieblingschara war mit Abstand Ryder. Story war cool mit den Gangs und den Gebieten einnehmen und die Abwechslung (3 Großstädte, Wald, Wüste) war auch genau richtig. Lg :)

Telsa
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung!:) Auch wenn ich Ryder nicht so sehr mag wie Sweet oder Smoke. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich SA wirklich besser finde als Vice City. Sind beides gute Teil nur mit einem ganz anderem Flair. Danke für deine Antwort!:)

Seidl7  26.04.2016, 22:26

Jo, zwischen Vice City und San Andreas könnt ich mich auch grad nur schwer entscheiden. Die Vielfalt in SA hat mir dann aber noch ein wenig besser gefallen und auch die Möglichkeit ins Wasser zu springen und zu tauchen (vor allem die Tauchmissionen fand ich geil!)

Die allerbeste Story hatte Vice City.

San Andreas. Einfach nur weil man mit Zügen fahren muss, mit spielzeugen Spielen etc. Will nicht zu viel spoilern ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung

Gta 5 ohne Zweifel :)