Will in Apokalypse leben?

5 Antworten

Klar, diese Spiele machen Spaß. Weil du die Kontrolle hast was passiert.
Aber in echt wäre das absolut unspaßig.

Es würde einfach nur Anarchie herrschen. Mord, Vergewaltigung und Raub wäre an der Tagesordnung, weil Menschen eine mindestens ebenso große Gefahr wären wie die "Untoten".

Ist nur solange Cool, wie Du vor dem Spiel sitzt, Chips und Cola trinken kannst, Mama auf Mittagessen ansprechen kannst, und Du jeder Zeit auf ein sauberes WC gehen kannst.

In Echt wäre das nicht so gut, aber das erklärt sich ja von selbst. ^^

Schau the Walking Dead. Dort werden die Verhältnisse in so einer Zombie Apokalypse sehr gut gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr doch einfach morgens um halb 7 mit der U-Bahn. Das kommt einer Zombieapokalypse gleich…

Bahnhof in berlin,zombies an jeder ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.