Wer aus The walking dead ist nerviger?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Carl 46%
Andrea 27%
Shane 23%
Alpha 4%
Lydia 0%
Eugene 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carl

Bei Carl störte mich weniger die Figur selbst sondern seine wirklich unterirdischen schauspielerischen Fähigkeiten.

Andrea hat die Serie (glücklicherweise) ja relativ früh verlassen. :-)

Imaromanticboy  16.10.2021, 19:10

Was heißt glücklicher Weise. Ich fände ihren Tod übelst traurig. Und was hat Sie so schlimmes getan huh?

Andrea

ANDREA ist einfach strohdumm. Völlig irrational und ohne nachvollziehbaren Grund immer gekränkt oder regt sich über vermeintliche Bevormundung auf. Aber so blöd wie sie ist, hätte sie die auch dringend nötig! Diese Figur hätte man entweder grundlegend überarbeiten oder viel früher rausstreichen sollen. Die erste Staffel ist kaum zu ertragen und auch später wird jede Folge mit ihr durch sie keinesfalls besser. Lediglich ihr Tod war eine Erlösung - für sie und für den Zuschauer!

Shane

RIP Otis + dieser Junge der vom Dach gefallen ist in den Stahlzaun :/ (ka Name)

Shane war ein A*schloch ganz ehrlich

Andrea

Wow, das ist wirklich eine schwierige Frage..

Wenn ich so drüber nachdenke, dann hab ich das Gefühl dass mich so ziemlich jeder Charakter schonmal extrem genervt hat 😅 Die haben alle irgendwie mal ihre Phasen

Für mich rationalisiert sich das nervige Verhalten ganz oft, wenn ich daran denke was der Charakter schon alles durchlebt hat 🤷🏼‍♀️

Bei Carl und Lydia nehm ich's nicht so eng.. Klar, für eine gewisse Zeit waren beide super anstrengend aber man darf halt nicht vergessen dass sie Teenager sind, die sind halt meistens nervig 😅 *SPOILER: Find es eigentlich auch mega schade dass man nicht mehr sehen konnte wie Carl richtig erwachsen wurde und wie er Rick's Verschwinden verkraftet hätte 🤷🏼‍♀️

My personal Confession: Ich frag mich auch super oft wie die Serie verlaufen wäre, wenn Rick anstelle von Shane gestorben wäre... Wäre nicht so viel Zeit vergangen, hätte ich soooo gern eine "Alternative" Version gesehen, in der Shane mit den gleichen Problemen wie Rick konfrontiert wird (Governor, Terminus, etc.)

Hab aber das Gefühl dass ich da die einzige bin 😅

Eugene fand ich auch mega nervig, da überwiegt mittlerweile oft das Mitleid 😁

Noch ein paar Charaktere meinerseits:

SPENCER, Rosita, Gabriel, die haben mich alle schon mega aufgeregt Hahaha

Und Carol 😶

AnneGenfred
Fragesteller

Ja rosita ging mir mit ihren launen auf den nerven und gabriel wird später anstrengender mit seiner art irgendwie. Aber sein charakter bevor er mut bekam war schon nervig.

Carol ist mein lieblingscharakter ABER am anfang mochte ich sie nicht weil sie nur angst hatte

Andrea

Ich fand Andrea am schlimmsten. Sie wirkte eher wie das dumme Blondchen und hat die anderen schon mehrfach in Gefahr gebracht.

Michonne rettete sie und half ihr als sie Krank war aber als sie in Woodbury waren war sie hin und weg vom Governor und tat alles für ihn und lies Michonne links liegen, selbst als sie merkte das er doch nicht so gut war wie sie dachte nur das gute an ihm und erst als es wirklich zu spät war, wollte sie das richtige tun. Sie sah noch nicht mal einen Fehler als er Glenn und Maggie gefoltert hatte anstatt normal mit ihnen zu reden. Da hätte sie doch sehen müssen das er in Wahrheit brutal ist und keineswegs Liebenswürdig.

Shane war am Anfang in Ordnung aber mit der Zeit merkte man sehr das er sehr auf Lori fixiert war und extrem Eifersüchtig auf Ricks wiederauftauchen war und er seinen besten Freund getötet hätte um Lori für sich zu haben und ihm aus den Weg zu räumen.

Woher ich das weiß:Hobby