Warum wird die EM 2021 nicht abgesagt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die "Milionären in kurzen Hosen" nicht schon wieder leer ausgehen und die Werbeeinnahmen für die Not leidende Sportartikelindustrie stimmen müssen...

Wenn ich das Stadion in Budapest sehe, dann bekomme ich echt Angst. Alles voll!

Die 20 bis 25 Prozent sind okay.

Aber auch schon Kopenhagen ist mir mittlerweile viel zu voll. Da gibt es ja auch keine Abstands- und Maskenregeln mehr.

Es geht ums Geld...

MMn müsste man sie auf den Herbst verschieben...

Nächstes Jahr ist schon wieder WM...da müsste sie ganz ausfallen.

Ich würde es wegen der Pandemie sinnvoller finden wenn man sie zumindest auf 1 Land beschränkt. Die UEFA will ja nur in Ländern und Städten spielen wo auch Zuschauer ins Stadion gehen können. Das sehe ich aktuell nicht.

Frag ich mich auch. Auch wenn die EM stattfinden sollte, würde das so eine Sache sein. Sogar mit Fans. Denn diese müssten ja richtig in die Tasche greifen, um die Flüge über den Kontinent Europa zu bezahlen, in allen möglichen Stadien, wo gespielt werden soll. Es wäre also verrückt, so eine EM überhaupt zuzulassen.

Es kann aber auch einfach sein, dass trotzdem die UEFA noch Hoffnung hat, dass die Zahlen runtergehen werden, bevor die EM losgeht. Wer weiß.

Jarak172  08.07.2021, 23:52

Die können garnicht wegen in London