Warum wippen manche Menschen mit den Beinen?

6 Antworten

Es kan viele Uhsachen haben, manchmal ist es unbewusst, manche machen es zum Steessabau, manche aus Nervosität oder Angst, manche um zu verbergen das sie lügen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das mache ich vorallem und vermehrt, wenn ich auf die Toilette muss, aber gerade aus irgendwelchen Gründen nicht gehen kann.

Aber sonst mache ich es auch, einfach um mich zu bewegen. Ist bequem, lenkt ab. Unbewusst habe ich das nie gemacht.

Nervosität oder Bewegungsdrang. Bei mir wahrscheinlich ADHS. :)

Ein Zeichen von Nervosität oder Ungeduld.

Mein Körper braucht Bewegung und wenn ich 8h am Stück in der Schule sitze wird mein Bein nervös.

apparmor  21.12.2019, 20:28

Ein deutliches Zeichen, dass in der Schule zu sitzen sehr unnatürlich ist und abgeschafft gehört! Schulpflicht gehört abgeschafft!!

Realghost32
Fragesteller
@apparmor

Ich finde es unmenschlich, morgens früh aufstehen zu müssen. .