Silent Subliminals wie funktioniert das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja das funktioniert, weil (Kommi) 71%
Nein so etwas geht nicht, weil (Kommi) 19%
Vielleicht 5%
Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht 5%

6 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt
Ja das funktioniert, weil (Kommi)

Alle die sagen, dass das nicht funktioniert, irren sich gewaltig, weil sie es selbst noch nicht ausprobiert haben.

Kommen wir mal zu meiner Erklärung:

90% aller Tätigkeiten die ein Mensch ausführt, sei es nun Essen, Trinken, Laufen oder atmen, werden vom Unterbewusstsein geleitet. Entscheidungen werden genauso unterbewusst getroffen.

Alles was einen Menschen ausmacht, hängt in seinen Glaubenssätzen. Wenn du dir immer einredest, du wärst schlecht in Mathe, könntest dies nicht, könntest das nicht, setzt sich das in deinem Unterbewusstsein fest und du kannst es wirklich nicht. Silent Subliminals hingegen geben dir Affirmationen (Texte) die genau das Gegenteil behaupten, in Kombination mit verschiedenen Frequenzen und/oder Musik, wodurch eben diese Änderungen vorgenommen werden, das kann genauso das ändern der Augenfarbe sein, oder dass du deine Pickel schneller loswirst. Du schneller wächst, Muskelaufbau anspornst etc. also so gut wie alles was du willst.

Ich habe Silent Subliminals selbst sehr lange benutzt und habe immer eine Wirkung gesehen, jedoch kannst du dich nicht immer zu 100% auf perfekte Lösungen freuen, wie du es dir vorstellst, aber sie werden sicherlich nichts negatives auslösen, was dir nicht gefällt.

Und ja, du musst daran glauben, sonst blockt dein Unterbewusstsein automatisch ab. Bei weiteren Fragen darfst du mir gerne schreiben.

CAPTAlN  17.12.2018, 15:03

Was du erfahren hast, ist der Placebo-Effekt.

Merenwel  17.12.2018, 15:05
@CAPTAlN

Falsch, ich bezweifle mir meine Augenfarbe nur einzubilden.

Merenwel  17.12.2018, 17:09
@CAPTAlN

Tatsächlich? Also habe ich es mir auch eingebildet, dass ich von anderen Personen darauf angesprochen wurde?

CAPTAlN  17.12.2018, 17:10
@Merenwel

Die Augenfarbe von Menschen unterliegt leichten Veränderungen. Die sind aber nicht mit Willenskraft herbeizuführen

Merenwel  17.12.2018, 17:14
@CAPTAlN

Nun, ich wurde nicht nur auf meine veränderte Augenfarbe angesprochen, sondern auch auf mein symmetrischeres Gesicht. Ich habe keine Schönheitsoperationen oder sonstiges gemacht, wie sonst hätte das passieren können? War das nur Zufall, dass mein Gesicht symmetrischer wurde, kurz nachdem ich mit diesem Subliminal begann?

CAPTAlN  17.12.2018, 17:44
@Merenwel

Die subjektive Symmetrie des Gesichts kann auch durch Make-up (/durch generell veränderte Haut) oder durch einen Haarschnitt verändert werden und hängt außerdem von Gegebenheiten wie Gesichtsausdruck und Lichteinfall ab.

Mal abgesehen davon, du willst mir erzählen, jemand hätte dir gesagt, dein Gesicht wäre symmetrischer geworden? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Und die Tatsache, dass du jetzt plötzlich von Augenfarbe zu Gesichtssymmetrie wechselt, macht auch nicht gerade den Eindruck als würdest du die Wahrheit erzählen.

SynergeticBoy  23.12.2018, 15:52
@Merenwel

Merenwel. Lass ihn einfach labern, die die es nicht wahrhaben wollen profitieren davon nichts :)

Bin auch Subuser und Submaker :D

Merenwel  23.12.2018, 16:09
@SynergeticBoy

Ich habe die Dikussion mit ihm sowieso schon aufgegeben, wie du sicher sehen kannst. Lädst du deine Subliminals auf YouTube hoch? Falls ja, darfst du mir gerne mal deinen Kanalnamen hinterlassen.

SynergeticBoy  23.12.2018, 17:20
@Merenwel

Nein ^^ ich bin gerade in der Probephase mit Affirmationen, aber ob du es glaubst oder nicht, mit Subliminals kannst du Kaufentscheidungen deiner Kunden, wenn du ein Kiosk besitzt, beeinflussen und das ist schon krank. Das habe ich probiert und mein Freund ist ein Kiosk Besitzer. Und jetzt probiere ich ein Subliminal um mein LRS zu bekämpfen.

Merenwel  23.12.2018, 18:08
@SynergeticBoy

Beeindruckend wozu Subliminals fähig sind. Viel Glück auf jeden Fall weiterhin!

Ja das funktioniert, weil (Kommi)

Hey ich bin die Fragestellerin🖐

Ich will jetzt mal von meinen Eigenen Erfahrungen berichten ☺

Ich höre täglich etwas für hellere Augen und mittlerweile sehe ich meiner Meinung nach einen Unterschied 😊

Fröhliche Weihnachten😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das funktioniert, weil (Kommi)

Es funktoniert.

nach dem hören bekomme ich immer Kopfschmerzen weil ich nicht viel Wasser trinke. Und das mit Kopfschmerzen stimmt wirklich, ausprobieren schadet keinem!!! Und vorallem an diese Leute die labern dass subliminals nicht funktionieren, probiert es am besten aus :-]

Ja das funktioniert, weil (Kommi)

An alle die sagen, dass es nicht funktionieren, sie wollen dir nur limitierte Glaubenssätze in dein Unterbewusstsein aufbauen.

Besonders in der GF-net Community sind meistens Trolls unterwegs wenn es um Islam, Politik usw geht.

In dem Themengebiet werden die meisten sagen, dass Silent Subliminals fake sind aber jedoch habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht

z.B.

Bin 5 cm gewachsen

habe meine Hämorrhoiden vollständig geheilt

hatte viel Glück

Notendurchschnitt von 2,0 (1. Semester) mit sehr wenig Lernaufwand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Bunnydreams
Fragesteller

Hast du da dann speziell stark daran geglaubt oder hat es einfach so funktioniert?

Wie oft hast du es wiederholt ? (Wöchentlich, täglich,...)

Merenwel  19.12.2018, 15:00
@Bunnydreams

Subliminals musst du täglich anhören, am besten suchst du dir für den Anfang 2-3 raus und hörst jedes Subliminal zweimal. ^^

SynergeticBoy  22.12.2018, 08:39
@Bunnydreams

täglich und das Stunden lang.

Davor war ich skeptisch, später habe ich mich darüber genauer informiert und die Funktion und dann zu aller erst nen Blockaden entferner gehört (1 Stunde)

Mirkhanok  01.08.2022, 11:03

wie oft hörst du subliminals zum thema größer werden

Ja das funktioniert, weil (Kommi)

Es funktioniert

Ich höre schon seit 2 Tagen Pokemon hydropi Formwandler subliminal an

Heute hatte ich davon geträumt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung