Warum will ich nur in Ruhe arbeiten und mit keinem Mitarbeiter reden?

4 Antworten

Vielleicht fühlst du dich dort nicht wohl kann das sein?

Warte mal ein paar Monate wenn du länger im Betrieb bist und die Kollegen kennst wirst du sicher auch lockerer und kannst mit den Kollegen reden.

Weil das du bist.

Das ist normal und in Ordnung. Ich persönlich habe auch nicht das Interesse mit jedem zu reden.

Das ist für uns schwer zu beurteilen, der einzige Mensch der es herausfinden kann bist du. Spür mal in dich rein und überlege:

Wie fühlst du dich in der Interaktion mit deinen Mitarbeitern? Gestresst, genervt, abgelenkt, gelangweilt, angewidert,... Du willst vermutlich keinen Kontakt, weil du irgendetwas negatives mit der Interaktion verbindest und sei es nur Desinteresse...

Vielleicht spielen da noch andere Faktoren eine Rolle, wie z.b Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein oder der Job gefällt dir einfach nicht

HaryMary2e
Fragesteller

Nein! Das nicht.