Gibt es eine Mindestbeschäftigungsdauer bei der Schülerhilfe?

2 Antworten

Alles ist verhandelbar.

Gib an, welche Zeiten für Dich in Frage kommen und wenn Du zu einem Termin eingeladen wirst, dann hat man das wohl akzeptiert. Wirst Du nicht eingeladen, ist es kein Schaden, denn dann hättest Du ja auch keine Zeit gehabt.

In der Theorie (freiberuflich, selbstständig) darfst Du auch nach einer Stunde das Handtuch werfen. Aber das wird natürlich nicht gerne gesehen. Nach so einer Sache hast Du dort gearbeitet!

Sei einfach fair und benenne von Beginn an Deine Pläne.

Idee: In den Ferien machst Du so viele Kurse wie möglich. Danach nur noch 1 Nachmittag mit 2 Kleingruppen a 90 Minuten.

Und?

NicolaB  03.07.2023, 12:33

Gute Idee.