Warum werden manche Menschen so ultra dick?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eigene Idee 70%
Krankheitsbedingt 20%
Frust 10%
Fettsucht 0%

5 Antworten

Eigene Idee

Nun, die meisten dicken Menschen die ich kenne, sind dick, weil sie einfach gerne essen. Da spielt auch eine gewisse Gewöhnung mit hinein und Lust und Genuss und viele andere Punkte. Wie weit das zu einer entsprechenden Figur führt, ist aber sehr individuell. Manche sind nur pummelig geworden und bleiben es, andere richtig dick, einige nehmen stetig zu. Manche gönnen sich das durchaus auch absichtich, weil sie bemerkt haben, dass sie gern dick sind... usw. etc. pp.

Eigene Idee

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich, entweder durch Krankheit oder es ist ihnen einfach egal und sie lieben den Genuss, oder sonstige Möglichkeiten.

Krankheitsbedingt

Hiii,

Ich denke,dass Menschen durch eine Krankheit sehr schnell sehr dick werden können,wenn sie zu viel essen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Eigene Idee

Vielleicht weil sie es mögen dick zu sein und gerne dick sind.

So ist es jedenfalls bei mir. Ich möchte nicht dünn sein. Ich finde meinen dicken Bauch sehr schön.

user824221
Fragesteller

Erzähle uns mehr davon, ist es eine Art fetisch ? 🐷

FatboyOnline  19.02.2024, 14:35
@user824221

Ja, das ist ein Fetisch. Man findet es auch in sexueller Hinsicht erregend dick zu sein oder noch dicker zu werden. Oder sich von seinem Partner oder Partnerin dick füttern zu lassen. Hast du noch nie davon gehört? Das nennt sich Fettfetisch.