Was habt ihr von 2023 mitgenommen?

5 Antworten

Ne Menge.

Ich bin in die zwölfte Klasse gekommen. Das ist schon mal ne Umstellung.

Außerdem habe ich zumindest hin und wieder mal über meine Gefühle gesprochen. Da sollte ich aber weiterhin dran arbeiten. Ich habe aber gelernt, dass mich das nicht umbringt xD

Außerdem war es mein erstes Jahr mit meinem neuen Begleiter namens Zwangsstörung ._. (Seit November 2022) Da hat sich auch viel getan. Ich war bei ein paar Therapiesitzungen, was wirklich ne ganz neue Erfahrung war. Und außerdem bin ich halt durch viele Höhen und Tiefen gegangen.

Und mein Freundeskreis hat sich vergrößert :)

Uuuund ich hab meine Leidenschaft für Kullizeichnungen entdeckt und die fürs Schreiben weitergeführt.

Generell hab ich viele neue Erfahrungen gemacht und mich weiterentwickelt

Naja es war ein sehr Durchwachsenes Jahr für mich

Ich mußte einen Leiharbeiter Verpetzen der getrunken hat und auf versuche mit ihn zu reden überhaubt nicht reagiert hat (er hat dann auch seinen Job Verloren).

Dann ging auf halben weg von zuhause nach Köln mein Firmentransporter Kaputt (Ladeluft kühler schlauch geplatzt) und ich mußte Sonntags nachts den abschlepper rufen und Hing anschliesend einen Tag fest 300 Km vor meinen Ziel und 250 km weg von der Firma (aber die Stunden für diesen Tag hab ich mir geschrieben)

Dann hab ich zum ersten mal seit den ganzen 17 Jahren die ich jetzt den FS habe einen Punkt Kassiert

Aber gab auch viele Highlights zb den besuch in Zoo Berlin oder meine vielen Besuche in Zoo Leipzig bei den Baby Elefanten

Ich war 6 Monate in Neuseeland und konnte davon viel mitnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

Eine schöne Frage👌

Mein leicht behinderter Stiefsohn ist in eine WG gezogen, in der er sich auch wohlfühlt. Das hat mein Leben sehr erleichtert, dass ich mich nicht täglich (und zusammen mit meinem Mann) um ihn kümmern muss.

Neue Freunde und mehr Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.