Warum versteckt sich meine Freundin unter der Bettdecke vor mir?

3 Antworten

Von Experte JustASingle bestätigt

Vielleicht hat sie Angst vor der eigenen Courage bekommen.

Lass ihr einfach Zeit und dränge sie nicht. Entweder kommt sie von selbst zu dir oder du versuchst beim nächsten Mal, einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Nicht immer „klappt“ es beim ersten Mal.

Aber vor allem: Lege das Handy und den Computer weg und widme dich deiner Freundin - rede mit ihr, mach ihr Komplimente...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustASingle  29.12.2021, 20:54

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Lege das Handy beiseite und widme dich deiner Freundin. Frage sie einfach mal, ob sie wegen irgendetwas bedenken oder Angst hat und versuche sie keineswegs zu überreden zu dir zu kommen. Dränge sie auch zu nichts, sondern gebe ihr die Zeit, die sie benötigt. Das hilft meist am besten.

Gruß

Ja komisch lasse ihr noch Zeit vielleicht hat sie Angst