Kann ein rundes Objekt so ein Schatten auf die Bettdecke werfen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ist ein Fleck 67%
Ja 33%
Weiß ich nicht 0%

3 Antworten

Da das Licht von rechts fällt, kann der Schatten nur von einem Objekt kommen, welches rechts vom Schatten ist.

Von daher ist es kein Schatten, sondern ein Fleck.

Timo3681
Fragesteller

 CrEdo85wiederDa

Was kann das für ein Fleck sein?

Gedanken Experiment:

  • Es wurde etwas auf die Bettdecke gesprüht
  • Es wird 15 Minuten gewartet, bis sich das Material ändert und die Stelle dunkel ist
  • Sie zieht sich komplett aus und berührt die dunkle Stelle und verschwindet darin
  • Sie ist nun für 1 Stunde in der Bettdecke drin.

^ Ist eigentlich unrealistisch und auch unmöglich, da es sowas nicht gibt. Stimmts?

CrEdo85wiederDa  12.12.2019, 10:12
@Timo3681

Es gibt millionen anderer Dinge, die weniger unnötig sind.

Mir würde aber keine einzige Sache einfallen, über die es noch unnötiger wäre sich Gedanken zu machen.

I'm out.

Timo3681
Fragesteller
@CrEdo85wiederDa

"She was inside the blanket somewhere" heißt eigentlich das sie irgendwo in der Decke drin wäre.

Wie fandest Du meine Idee? Ist aber unmöglich das man eine dunkle Stelle berührt und man dann darin für 1 Stunde verschwindet. Stimmts?

Timo3681
Fragesteller

CrEdo85wiederDa

Was kann das für ein Fleck sein? Wie können solche Flecke zustande kommen?

CrEdo85wiederDa  12.12.2019, 15:34
@Timo3681

Vielleicht hat da einfach jemand zum ersten mal seit 2 Monaten sich einen runtergeholt, meine Güte.... Hast du nichts besseres zu tun als sich über so einen Sch.... Gedanken zu machen?.... -.-

Timo3681
Fragesteller
@CrEdo85wiederDa

Kann der Fleck auch ein Kamerafehler sein? Also das es an der Qualität der Kamera liegt.

Nein, ist ein Fleck

Nein, das kann nur ein Fleck sein.

LG

Timo3681
Fragesteller

Lucca1801

Was kann das für ein Fleck sein?

Gedanken Experiment:

  • Es wurde etwas auf die Bettdecke gesprüht
  • Es wird 15 Minuten gewartet, bis sich das Material ändert und die Stelle dunkel ist
  • Sie zieht sich komplett aus und berührt die dunkle Stelle und verschwindet darin
  • Sie ist nun für 1 Stunde in der Bettdecke drin.

^ Ist eigentlich unrealistisch und auch unmöglich, da es sowas nicht gibt. Stimmts?

Timo3681
Fragesteller

Lucca1801

Kann der Fleck auch ein Kamerafehler sein? Also das es an der Qualität der Kamera liegt.

Ja

Faltenwurf, der Schatten davon (jo, bis auf die reinragenden Ecken ist der rund)

Timo3681
Fragesteller

 iqkurti315

Hier nochmal der Ausschnitt davon:

https://imgur.com/8oY5D9w

^ Unten sind aber keine Ecken, ist eine Flache Stelle. Stimmts?

Was kann mit "Where´s Chelsea ?? (She was inside the blanket somewhere)" gemeint sein? Auf deutsch heißt es Wo ist Chelsea?? (Sie war irgendwo in der Decke), Chelsea ist aber eine Userin auf Twitter. Wie kann denn z.B. ein erwachsener Mensch irgendwo in der Decke sein?

Timo3681
Fragesteller

 iqkurti315

Kann der Fleck auch ein Kamerafehler sein? Also das es an der Qualität der Kamera liegt.