Warum verdienen Studenten so wenig wtf??

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Steigt mit Jahren 50%
Junge Studenten haben oft keine Ahnung und verkaufen sich bad 38%
Zufall 13%
Die Berufe sind atm schlecht 0%
Zu viele Studenten 0%

2 Antworten

Architekt oder INNENarchitekt? Wenn "Architekt" hat er sich sauschlecht verkauft oder ist nicht gut in dem was er macht oder hat nur einen Bachelor.

Als "Innenarchitekt" vielleicht nur mit Bachelor kanns hinkommen.

Aber so oder so ist er nach dem Studium nur Absolvent und wird erst durch Master, Berufserfahrung etc Architekt oder Innenarchitekt.

Bdsmfan494
Fragesteller

Innenarchitekt Bachelor, aber mit 1ser Schnitt

ArchitektinA  17.05.2022, 08:24
@Bdsmfan494

Nur mit Bachelor ist er sehr weit entfernt davon Innenarchitekt zu sein und wird entsprechend schlecht bezahlt.

Zufall

Also ich bin 22 Jahre alt, habe nur eine Ausbildung und mache 2700€ netto....