60'000€ im monat brutto verdienen?

12 Antworten

Studiere irgendwas mit Wirschaft - auf einer ausländischen Eliteuni (es gibt da Top-10-Listen) - mit perfektem Abschluss. Dann hast du die freie Auswahl beim Karriereeinstieg. Das könne eine große Unternehmensberatungsein oder ein großer Konzern. Einstigsgehalt bei 5.000 Brutto

Wenn du Führungsqualitäten entwickelst, bist du in einigen Jahren Partner oder Vorstandsmitglied und da sind 60k im Monat locker drin.

Hallo.

vergiss die Antworten, die dich als naives Dummchen hinstellen. Hätte da eventuell etwas für dich!

Kenne dein Alter nicht, aber solltest du schriftstellerisch begabt sein, dann schreibe Drehbücher fürs Fernsehen. Biete einem Sender gleich eine Serie an. Erkundige dich aber vorher bei den Sendern, welche Serien (für welches Alter) sie bevorzugen. Du kannst auch in der Fernsehzeitung nachschlagen und dich erkundigen, welche Serien oder Filme vom Publikum gern gesehen werden. Schreibe aber nicht gleich eine ganze Serie nieder, erst den Hauptteil (ca. 90 Minuten, eine DIN A4 Seite ist eine Drehminute ) und biete sie ( das Treatment ) danach dem richtigen Fernsehsender an ( Kontaktadressen findest du in jeder Fernsehzeitschrift ). Kommt es zu einem Vertrag, hast du noch genügend Zeit, einen Teil nach den anderen nieder zuschreiben ( a. 50 Minuten-Film ). dies Arbeit kannst du von daheim aus am PC verrichten, oder auch draußen im Freien mit dem Notebook.

Wie man ein perfektes Treatment oder Drehbuch schreibt, kannst du auf dem Deutschen Schriftsteller-Forum herausfinden.

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Als redakteur verdienst du nach c.a  10jahren dienstzeit glaubig 4.5-6tausend euro bruto..wenn du soviel mal einnehmen willst ,muss du etwas erfinden...sonst ist sowas unmöglich zuerreichen..

Da müsstest Du Vorstand einer größeren Aktiengesellschaft, sehr erfolgreicher Unternehmer, national bekannter Profi-Fußballer oder auch Formel1-Fahrer werden. Ohne Abi, Hochschulstudium und eine steile Karriere im Beruf wird es allerdings schwer werden in einen Vorstand einzuziehen oder in einem "normalen" Beruf überhaupt ein 5-stelliges Monatseinkommen zu erreichen. Aber: Träumen darf man ;-) LG

Geh an die Börse, wenn du bisschen ahnung davon hast.

Kannst aber auch mal 60k verlieren.