Warum unternimmt Instagram kaum etwas gegen echte Kriminelle?

2 Antworten

Ganz einfach. Da der Algorithmus nicht hochentwickelt ist diese Beschwerden zu verarbeiten. Wenn du diesen Beschwerden an Polizei überweisen würden, könnten sie dir diese Beschwerde akzeptieren und melden.

Ganz einfach, die wollen nur Geld macht, etwas dagegen zu unternehmen würde unheimlich viel Geld kosten und würde wahrscheinlich nicht so viel bringen. Immerhin gehört ja ein Teil von Instagram jetzt zu Facebook und die sind sehr bekannt für ihre große Bibliothek voller Pornografische, Gewaltvolle und so weitere Content, in ihre App.