Kann der Anwalt die Sperrung meines Instagram Account aufheben?

1 Antwort

Wenn der Account vielleicht wirklich was Wert war und es sich lohnt einen Anwalt einzuschalten könntest du das natürlich probieren.

Vorausgesetzt natürlich du hast wirklich nicht gegen die geltenden Richtlinien verstoßen, ob in deinem Fall sich das lohnt oder machbar ist steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Ein Anwalt könnte deinen Account natürlich nicht entsperren, aber ein Gericht könnte Facebook dazu zwingen wenn die das nicht freiwillig machen und du recht bekommst.

EngelJacky  03.07.2022, 20:24

Bei welcher Reichweite würde sich das lohnen? Hab einen ähnlichen Fall und habe 11k