Instagram Community Guidelines verstoßen was nun?

3 Antworten

Hallo, Melina.

Bei mehreren Verstößen kann es schon sein das dass Instagram Team aus Sicherheitsgründen oder zum wohl der anderen User deinen Account bannt/löscht.

Du solltest genau überlegen was du auf deinem Account hochlädtst und nicht so leichtsinnig damit umgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass es einfach mit so welchen Bildern!

Nach 3 malen wird man gebannt, da wird es wohl mal jeder verstanden haben!

Sieht so aus als hättest du zu viel gezeigt 😅😆. Wenn nicht, dann kann es viele gute andere Gründe haben, aber achte darauf,? dass Kleinigkeiten wie Nippel usw... , zu sowas führen.

Btw. Wie heißt du auf Insta ?

Woher ich das weiß:Recherche