Was kann ich machen wenn mein Instagram Konto gesperrt wurde?

3 Antworten

Du musst eine selfie video zur Überprüfung aufnehmen, das dauert paar Tage bis die entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gefühl hast, dass du nichts getan hast könntest du dich an den Kunden Support wenden. Also denen eine Mail schreiben mit allem, die können dir das dann eventuell erklären. Geb im Internet einfach mal "Instagram Support" ein und dann wird dir dort eine Mail angezeigt, die du kontaktieren kannst.

Ansonsten, wenn du andere Mails hast, könntest du versuchen einen neuen Acc machen. Kenne einige die trotz Sperrungen/Löschungen immer noch ständig acc machen.. vielleicht funktioniert es ja

Mach das, was da drauf steht. Einspruch