Warum tragen Männer/ Jungs ein Haargummi am Handgelenk?

10 Antworten

Meistens soll das einfach nur ein Signal das der Junge/ Mann eine Freundin hat und auch dahinter steht. UND das die Freundin einen Haargummi hat falls wenn sie mal einen braucht.

mir wurde aber auch schonmal nachgetragen das diese als Trophäe Gild aber das ist Schwachsinn sonst hätten die ja Mehr als einen oder zwei

Mit dem Gummi hatte er vorher vielleicht irgend etwas zusammengehalten und um es aufzuheben, hat er es ums Handgelenk gemacht.

Ich hab im Schreibtisch immer haufenweise schwarze Haargummis, die kann man in hunderten von Situationen gebrauchen (für Kabel, fürs Fahrrad, um Behälter oder Stifte zusammenzuhalten usw.), und sie sind besser geeignet als normale Ringgummis, weil sie so schön mit Textil umsponnen sind und sich auf Kunststoff, der Weichmacher enthält, nicht zersetzen.

Wie einige schon sagten falls mal ein Mädchen eins braucht wie zB sein Schwarm oder mit der wo man was am laufen hat usw... Ich habe auch eins immer um den Arm von einer guten Freundin, sie sagte mal: " hier nimm das mal und verlier es nicht" und da ich auch mehr mit ihr zur Zeit bin als nur Freundschaft trage ich auch das Gummi an meinem Arm

Lange Rede kurzer Sinn :D

Das Gummi steht meistens für eine weibliche Person die ein Junge gern hat oder man echt nur damit Frauen ansprechen will, zweitens ist aber nur meistens 30% der Fall

Bist du dir sicher das es ein haargummi war? Vielleicht Wars n armband? :)

purpleturtle
Fragesteller

Sah aus wie ein Haargummi... ich kam auch nicht mehr dazu ihn zu fragen :(

Mode? und viele Jungs haben ziemlich lange haare dann brauchen sie es auch ab und zu ^^