Haare...Locken...Zopf

4 Antworten

Bei fast jedem friedur gibt es für ca. 4 Euro so spiralförmige haare gummies die super freundlich zu den Haaren sind und auch bei mit Super halten . Aber sehr dickes und lockiges haar und ich kann das Gummi sogar zweimal um den Zopf machen :)

eolionalyra
Fragesteller

Danke sehr :)

Hey:)

Die Frage ist jetzt ja schon super alt aber vielleicht kann ich jemand anderen ja bei der Frage noch helfe,ich persönliche habe zwar glatte Haare aber diese Haargummis sind für alle haartypen ;):invesebooble (hoffe ich habe es richtig geschrieben aber naja)sehen auf jedenfall spiralförmig aus und ich habe mein erstes immer noch sie hatten einfach Bombe 👍es gibt ja auch noch die nachgemachtdie ich aber nicht so gut finde (da die dupes dann halt sehr schnell reißen)aber die richtigen haben sich echt in sich und gibt es bei Dm und Douglas (nur mir bekannt)oder man bestellt sie halt;)

Es gibt doch diese dickeren Haargummis. Sollen gut und auch angenehm sein. Probiers doch mal aus ;-)

eolionalyra
Fragesteller

danke, ja sollt ich vielleicht auch mal probieren :)