Ist es peinlich als Mann dieses Haargummi am Handgelenk zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Nein

Wenn du lange Haare hast, macht es ja durchaus Sinn sowas am Handgelenk zu tragen und wenn du keine langen Haare hast, wird man annehmen, dass es eine Liebesgabe deiner Freundin ist.

Nein

Kann Dich da beruhigen. Die Zeiten haben sich sehr geändert.

Heutzutragen tragen Männer auch Schmuck und dergleichen und die Zeiten sind vorbei, wo das jemand als komisch empfindet oder sogar als schwul.

Letzteres ist kompletter Unsinn. Männer können, meine ich, alles tragen, nur nicht auf einmal, sondern in Maßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

nein. Peinlich finde ich es, weiße Socken in Sandalen zu tragen. Inzwischen ist es doch echt normal, dass Männer Schmuck tragen (auch wenn ein Haargummi keiner ist, aber ich würde ihn als Armband bezeichnen)

Nein

Ist nur ein Armband. Du sollst das tragen was dir gefällt! :)

undsoverliebt
Fragesteller

ein Haargummi

Nein

Nein es ist nicht peinlich, ich trage drei von den Haargummi am Handgelenk. Zwei schwarze und eines pink.