Warum sind manche Menschen so interessiert an Promis?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin nicht wirklich ein Fan von jemanden 58%
Ja ich bin ein fan von …. Weil.. 42%

7 Antworten

Ja ich bin ein fan von …. Weil..

Rihanna, sie ist halt einfach geil, was soll man sagen. Sie macht bzw hat gute Songs gemacht, ist eine hübsche, sympathische Frau.

LG ;-)

Bin nicht wirklich ein Fan von jemanden

Aber ich schaue mir manchmal an was es für neue „Skandale“ gibt

Ja ich bin ein fan von …. Weil..

Ich bin niemand er so extrem ist. Mir ist vieles auf der Welt SEHR scheiß egal. Auch so der Mainstream juckt mich nicht. Aber natürlich habe ich vereinzelte Persönlichkeiten die ich interessant finde und mir auch Interviews anschaue oder die ich auf Social Media verfolge.

Darunter zählen im Gesamten überwiegend Musiker. Ein Beispiel wäre hier Kontra K. Seine Musik und seine Persönlichkeit bewegen mich. Er weckt mein Interesse. Daher unterstütze ich ihn finanziell dadurch dass ich Klamotten aus seinem Shop kaufe. Des Weiteren gibt es kaum ein Interview das ich mir noch nicht angehört oder angesehen habe. Ich finde es einfach interessant zuzuhören und was über ihn zu erfahren. Auch Konzerte besuche ich.

Interviews schaue ich mir allerdings von vielen an. Ich schaue mir von nahezu jedem Musiker Interviews an den ich interessant finde. Der Rapper Disarstar ist da auch eine große Empfehlung. Ein sehr intelligenter, reflektierter und politischer Mann. Da machts Spaß zuzuhören weil man auch etwas mitdenken muss dabei.

Allerdings ist mir der Rest darüber hinaus recht egal. Kontra K ist der einzige Musiker den ich AKTIV verfolge und von dem ich nahezu jedes Interview kenne.

Ja ich bin ein fan von …. Weil..

Zum Beispiel Messi ich finde ihn gut und für mich der beste Spieler der Welt. Es fasziniert mich immer wenn er den Ball besitzt

Bin nicht wirklich ein Fan von jemanden

Es sind nicht alle Menschen die sich dafür interessieren.

Besonders gut sieht man das z.B. bei den Zeitschriften die über Prinzen und Prinzessinen berichten. Da gibt es unglaublich massive Fans von aber das sind nur wenige.

Aktuelle Stars sind für viele Menschen das was für die Königshausfans die Prinzen und Prinzessinen sind. Nur vielleicht etwas bürgernäher und mit dem leisen versprechen "das könnte jeder schaffen" was natürlich nicht geht.

Die haben eben all das was sich die meisten Wünschen. Respekt, Anerkennung, Geld, Einfluss, Häuser, Luxuswagen, nahezu freie Partnerauswahl ... ... ... ...