Fällt Prominenten, die immer nur 50-100 Likes auf ihre Beiträge bekommen auf, welche Personen die Postings liken?

2 Antworten

Könnte auffallen, ja

Aber mach doch, es freut die zu sehen, dass manchen ihre Beiträge gefallen

Nervst schon nicht

Tannennadel55
Fragesteller

die Sängerin kommt aus meiner Stadt :D

EVLisa  26.05.2022, 10:48
@Tannennadel55

Und? Ist doch ein schöner Zufall.

Sie würde sich wahrscheinlich nicht mit fremden einfach so treffen aber vielleicht gibt es irgendwann ein kleines konzert im club oder ein fantreffen und ihr könnt euch da sehen

Selbst manche Privatpersonen merken nicht, dass du deren Bild geliked hast

Und mit 100 Likes bist du kein Promi.

Kannst der Person privat schreiben, das kann die merken

Tannennadel55
Fragesteller

das meinte ich ja, dass man unter 100 Likes halt noch nicht so bekannt ist und eher mal schaut wer unter den Leuten ist