Seid ihr gerne von vielen Menschen umgeben? Wenn nein, warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich bin nie gerne von vielen Menschen umgeben, weil 64%
Ich bin manchmal gerne von vielen Menschen umgeben, weil... 21%
Ich bin gerne von vielen Menschen umgeben, weil... 14%
Anderes... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin nie gerne von vielen Menschen umgeben, weil

Ich fühle mich unter vielen Menschen nicht wohl. Mir ist es dann meist zu laut, zu voll, zu eng und zu unruhig.

Ich war schon als Kind lieber alleine, konnte mich auch sehr gut alleine beschäftigen. Andere Kinder haben mich da nur gestört.

Ich bin manchmal gerne von vielen Menschen umgeben, weil...

... weil ich meine Bühne brauche. Ich bin - so gesehen - ein seltsamer Mensch. Ich bin extrovertiert, wenn ich Tanzen gehe. Dann brauche ich Menschen um mich herum (auch Wildfremde), mit denen ich einfach Party mache. Und ich bin extrovertiert, wenn ich Gruppen leite. Aber ich kann auch sehr gut für mich allein sein und bin dann introvertiert und brauche meine Ruhe.

Ich bin nie gerne von vielen Menschen umgeben, weil

Weil ich mich oft bedrängt fühle und man oft jemandem im Weg ist. Manchmal kommt auch einer und will irgendwas und das mag ich dann oft auch nicht

Ich bin nie gerne von vielen Menschen umgeben, weil

…weil meistens tun sich mich in einer unangenehmen Situation reinziehen und mich zwingen irgend etwas zu tun oder zu sagen.

Ich mag es einfach nicht gerne im Mittelpunkt zustehen, weil es für mich unangenehm ist. Aber das verstehen die anderen nicht, sie verstehen auch nicht das ich gerne allein bin.

Ich bin nie gerne von vielen Menschen umgeben, weil

Jetzt wegen Corona und vorher weil ich lautstärke nicht ertragen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament