Warum sind die meisten Menschen auf dieser Plattform so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dich beruhigen, mir ist das leider definitiv auch schon hier aufgefallen. Jetzt zwar nicht sooft, dass völlig aus dem Kontext gerissene Aussagen fallen, aber sehr wohl, dass Leute bewusst versuchen, anhand von den Informationen, die sie über dich erhalten, dich zu ärgern oder um einfach nur einmal einen sinnlosen Kommentar abzuschicken, von dem niemand etwas hat und der einen einfach nur nervt.

Aber ich habe da heute sogar schon genau darüber nachgedacht und denke, dass sich auf Plattformen wie gutefrage eine ganze Menge unterschiedlicher Leute herumtummeln. Man weiß leider nie an wen man gerät. Man muss leider ganz klar sagen, dass es hier teilweise wirklich Menschen gibt, die es einfach nur genießen irgendeine zusammenhangslose Scheiße reinzuschreiben oder einfach nur sich einen Spaß daraus machen jemanden versuchen zu ärgern oder ernsthaft und aufrichtig daran interessiert sind dir zu helfen. Das muss einem leider immer bewusst sein wenn man hier eine Frage stellt und deshalb passe ich auch immer sehr auf was ich hier preisgebe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

SerenSaethu  20.07.2022, 00:52

Man weiß leider nie an wen man gerät. Man muss leider ganz klar sagen, dass es hier teilweise wirklich Menschen gibt, die es einfach nur genießen irgendeine zusammenhangslose Scheiße reinzuschreiben ....

Das ist sehr gut! Man muss tatsächlich ab & an (lange) suchen, bis man auf Beiträge stößt, die nicht abstoßend sind. ;-)

Finden die halt lustig, fühlen sich gut und co

Was ist das denn für eine Frage?

Man nimmt normalerweise 4 statt nur 2 und wenn du es nicht richtig hebelst, dann ist es eh vergoren.

Woher ich das weiß:Recherche
ArwenPotter  20.07.2022, 00:11

Genauso was meine ich übrigens mit aus dem Kontext gerissenen Antworten...

Manchmal biste hier auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort ;)

Na ja.. wenn du dumme Fragen stellst, kriegst du hier auf jeden Fall auch dumme Antworten ;D

Allerdings habe ich mir deine Fragen angeguckt und kann das bei denen nicht so ganz nachvollziehen.

Aber ja.. kommt schon oft vor