Gibt es wirklich Menschen, die so dumm sind und das für eine gute Idee halten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das ist wirklich eine gute Idee! 58%
Ja 32%
Nein 11%

10 Antworten

Corona hat mir gelehrt, dass unsere Gesellschaft dümmer ist, als ich dachte. Bemessen daran, stehen die Chancen sehr gut, dass das jemand glaubt. Der Artikel zielt nicht unbedingt darauf ab, dass jemand das glaubt, sondern dass jemand skeptisch ist, es aber nicht ganz ausschließt. Das macht die Leute neugierig und sie klicken drauf. Da werden sie dann abgezogen, besonders alte Leute sind gefährdet.

By the way: das senkt den Kraftstoffverbrauch locker um 100%.

Das ist wirklich eine gute Idee!

Da gehts wohl mehr um Klickbait… alle denken sich, was für ein Schwachsinn! Aber was für ein Schwachsinn dahinter zu entdecken ist, wollen sie trotzdem wissen. Ein guter Satz wäre auch gewesen: Tankstellen hassen diesen Trick!

Das ist wirklich eine gute Idee!

Na ja, es gibt auch Menschen die glauben dass man über die Elektrolyse von Wasser und die Rückführung des so gewonnenen Wasserstoffes in den Treibstoff Sprit sparen kann. Daher wundert mich nichts mehr.

Das ist wirklich eine gute Idee!

Alternativ 4 Lines Kokain runter jagen und dann vor der Kolumbianischen Mafia weg rennen denen man es grade geklaut hat..... ist auch CO2 Neutral^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister