Wie bekomme ich keine Komplexe?

3 Antworten

Hallo,

Vielleicht hilft es dir ja ein wenig, wenn du dir immer wieder klar machst, dass z.B. die Influencer einfach nur reine Selbstdarsteller sind und einfach (nur) ne Show machen (auch um damit Kohle zu verdienen).

Was ich damit meine: In den Videos sehen sie zwar aus wie die "perfekten" Menschen, aber wer weiß wie es bei denen im Inneren so aussieht. Was die für Sorgen oder gar Probleme haben, von denen der Zuschauer nichts mitbekommt.

Und wenn wir alleine das Äußere betrachten, bedenke auch das wir im Zeitalter der Filter-/Videobearbeitung sind und das auch Make-up verdammt viel bewirken kann. 😉

Ich finde die schönsten Menschen sind jene, Welche sich selber treu sind und bleiben. 🙂

Alles Gute dir.

Wenn dir TT nicht gut tut musst du es löschen

Tik tok löschen ist keine Option

Natürlich ist das eine Option, und zwar die einzig vernünftige.

Pascal2532482
Fragesteller

Du hast Recht ich mach das