Wie findet ihr das Lied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das lieber, hat den gleichen Beat :D

https://youtu.be/4vbDFu0PUew

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Es hat anscheinend bei dir funktioniert. Man nehme eine gut zurecht gemachte Künstlerin und lässt sie im Video ein bisschen aufreizend posieren. Die Musik selber wird zur Nebensache.

Entweder lässt du dich nur von deinen Augen beeindrucken oder dir fällt nicht auf, das die Musik eher eintönig und langweilig ist. :)

Hast du das Lied mal ohne dem Video dazu gehört? Ich persönlich finde es langweilig. Übrigens höre ich mir meistens ein Lied zuerst ohne Video an, damit ich mich nicht ablenken lasse. :)

nevaya7
Fragesteller

Ich habe es davor nur heruntergeladen und angehört. Das Musikvideo habe ich erst eben gesehen. Daran liegt’s also nicht, mir gefällt schon der Song.

chanfan  30.06.2022, 19:34
@nevaya7

BNaja, dann bist du anscheinend leicht zu beeindrucken. Geschmäcker sind halt verschieden.

Belanglos. Aber der Hund ist niedlich.

nevaya7
Fragesteller

Alles klar ;)

naja, alles Geschmackssache... finde weder die Musik noch das Musikvideo schön

Naja, ich guck mir sowas sowieso nicht an da das mit den frauen nur tricks sind aber zu deiner frage die frau ist nicmt so mein typ und die musik fimd ich auch voll schlecht. Ist ne persöh liche meinung