TikTok Videos gehen nicht mehr viral?

5 Antworten

Vllt. Etwas spät aber trotzdem:

Tik Tok shadow banned. Das hat Tik Tok wahrscheinlich auch bei dir gemacht...

Du kriegst es nicht gesagt, aber durch den Shadowban werden deine Videos weniger - gar nicht mehr auf FYPs angezeigt.

Zudem habe ich das Gefühl das Tik Tok fake likes und Follower gibt, da man mit einem Video welches paar Fotos von einem Wald zeigt, von einem Account ohne Follower Likes bekommt.

Kein Mensch würde das liken?!

P.S. wurde auch geshadowbanned.

Du musst von einem anderen Gerät einen neuen Account erstellen, welcher nicht z.B. ein zweiter Google-Account ist, denn Tik Tok registriert das und gibt den Bann weiter.

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie heißt du auf tt sag es mir ich heiße mobilegames

Zoomilein  14.10.2022, 22:14

Er heißt auf Tik Tok Callmeaskim.

Ich denke einfach, dass dein neuer Content nicht interessant genug ist.

Jemandhalt657
Fragesteller

könnte auch sein, hab’s jetzt wieder geändert das kommt etwas besser an 20 likes in 10 min, ich hoffe sehr, dass es kein shadow ban ist

shadow bans können auch für immer sein wahrscheinlich musst du von vorne anfangen und einen neuen account machen

Ich finds 1. echt dumm das du wegen einer fanpage gemeldet wirst

sonst wird ich einfach mal weitermachen

hast mich auch schon als neuen follower

LG

Jemandhalt657
Fragesteller

dankeschön!! Ich finds auch echt dumm, verliere jeden tag immer mehr follower und meine videos haben nur noch wenige aufrufe :( , wie heißt du auf tik tok? damit ich dir zurück folgen kann <3

Jemandhalt657
Fragesteller
@Elecreative

weißt du vielleicht, wie lange so ein shadow ban hält oder ob’s mal weggeht?