Warum sind Blondinen so heiß?

Pombones  26.06.2022, 23:42

Angenommen die Blondine, die du so heiß findest, färbt ihre Haare Schwarz, ist sie dann weniger oder garnicht Interessant?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, schon. Das wäre sehr schade. Warum sollte man so schöne blonde Haare schwarz färben?

1 Antwort

Ich glaube es ist in unserem Urinstinkt verankert, weil blond = Sommer, Sonne = Urlaub, Strand usw.
Aber das ist auch einfach auch mein liebster Typ, sind halt einfach unwahrscheinlich attraktiv.