Frage an die Männer: Findet ihr Frauen mit kurzen blonden Haaren heiß?

Ich meine schulterlang, nicht ganz kurz (siehe Bilder)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ein schulterlanger Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Die Haarfarbe spielt für mich keine Rolle.

Richtig kurze Haare, also so einen typischen Männerhaarschnitt, finde ich bei Frauen aber nicht so attraktiv.

Ja

Die zwei wären aber auch mit langen Haaren heiß!

Ja

Auch, wenn Du keine Bilder von kurzen Haaren eingestellt hast.

Finde entweder lange Haare bis Mitte Rücken, oder richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer schöner.

Ja

Kommt aber auch aufs Gesicht an...

Ansich finde ich etwas längere Haare aber schon attraktiver.