Warum schreibt er mir nicht zurück obwohl er meine Nachricht gelesen hat?

10 Antworten

Nicht jeder antwortet sofort, auch wenn er eine Nachricht gelesen hat.

Ganz füher, damals sozusagen hat man sich noch Briefe geschrieben, da konnte man zum Teil auch mal 2 Wochen auf eine Antwort warten, obwohl der andere sehr Interessiert war.

Keine Panik, wenn er weiter Interesse hat, dann meldet er sich früher oder eben auch später.

Geb ihm ein wenig Luft und starre nach Möglichkeit nicht jede Minute auf dein Smartphone, sonst könntest du "lästig" werden. Und zu anhängliche Menschen wirken meist sehr uninteressant.

Warte mal eine Weile ab und lass ihn kommen und wenn nicht, dann hattest du eine kurze und schöne Erfahrung, gut ist, weitermachen, auch wenn es schwer fallen sollte.

Es gibt Leute die haben besseres zu tun als 24 Stunden am Stück am Handy zu hängen. Ruf ihn an und rede mit ihm. Dafür hat dir die Natur Stimmbänder eingerichtet.

Ist es dir noch nie passiert, dass du jemand erst interessant findest und dann im weiteren Verlauf das Interesse verlierst?

Gegenseitige Sympathie und das miteinander Schreiben ist keine Verpflichtung für dauerhaftest Beibehalten.
Nicht zurückschreiben ist keine verarsche.
Es ist zu wenig Interesse.

Die Sympathie hat nicht ausgereicht um das Gespräch weiter fortzuführen.

..., weil er keine Zeit hat.

..., wer er kein Interesse hat mit dir zu schreiben.

..., wer eine eifersüchtige Freundin hat.

Woher sollen wir das wissen?

Trotzdem viel Glück und hoffentlich antwortet er.

Oh man wie ich dieses verhalten hasse.

Immer muss man SOFORT antworten, wenn man eine Nachricht bekommt.

Früher hat es auch länger gedauert, als man sich noch Briefe geschrieben hat.

Und wenn er sich nicht meldet, dann ist das eben Pech.

verreisterNutzer  14.06.2017, 11:48

Und wir haben diese Zeit auch gemeistert. Wir gingen noch zur Telefonzelle mit der Hoffnung, dass das Kabel nicht abgerissen oder der Münzeinwurf nicht verstopft war. Wenn dies alles in ordnung war haben wir angerufen und miteinander geredet, nicht getextet.

Wenn man nicht viel reden wollte oder man hatte kein Interesse an einem Treffen, dann hatte man keine Zeit oder sagte es einfach heraus wir lassen es besser. Aber eines war gewiss. Wir hatten nicht soviele Kopfverletzungen weil wir mehr auf den Weg geschaut haben den wir liefen und somit nicht soviele Laternenmasten verbogen weil wir es schafften drumherum zu gehen.

Ich hasse Leute die ständig nur noch aufs Handy starren.

1220an
Fragesteller

Ich erwarte ja nicht, dass man SOFORT zurückschreibt, so bin ich selber nicht. Nur wenn es Tage werden, macht man sich halt Gedanken..  Kein Grund unhöflich zu werden..

SirPeterGriffin  15.06.2017, 11:03
@1220an

ich war noch höflich. wenn ich unhöflich geworden wäre, dann hätte man das schnell gemerkt.