Ich habe ihre Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet und nach 6 std. Schreibt sie "Noch nicht mal antworten kannst du😉"? Kann es das sie mich mehr als mag?

4 Antworten

Schwierig zu beantworten. Wahrscheinlich war sie nur sauer, dass Du nicht geantwortet hast. Mit mögen oder "mehr als mögen" hat das nicht unbedingt etwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja8619
Fragesteller

Ist die Bedeutung eines Zwinker Smileys das mann es ironisch meint?

Velbert2  29.10.2020, 14:33
@Ja8619

Könnte man so interpretieren. Über mögen oder doch mehr sagt das trotzdem nichts aus.

Ich glaube sie ist in dich verliebt oder mag dich sehr, liebst oder magst du sie denn auch?

Ja8619
Fragesteller

Jaaaaaa.......

GamerLars  29.10.2020, 14:37
@Ja8619

Dann versuch dich doch mal ihr anzunehmen, versuch es aber unauffällig so das du sie mal kitzelst oder so tust als würdest du stolpern und in fällst in ihre arme

Kann es sein dass sie dich nur unhöflich findet?

Ja klar 😆 jz wird sie dir dann auch nicht antworten etc. Und das.. Das ach egal ich bin sowas von durch mit dem allem 😂. Bekomme gerade wieder so ne Wut in mir... SRY aber das thema ne vergiss sie gleich fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung