Hallo Du?

3 Antworten

Männer können manchmal ein richtiges Rätsel sein, aber im Grunde sind sie einfach gestrickt. Es ist wohl der Versuch ein Gespräch mit dir anzufangen und vielleicht wäre etwas ganz blödes rausgekommen und er hat sich dann auf das Du reduziert. Ich kann mich erinnern einer meiner Ex Freunde hatte mich mit "Hallo Susi" angesprochen. Ich sah niemand anderen und sagte hi, ich heiße Karen, was er wohl in der Aufregung vergaß. Die ersten Dates meinte er ich wäre seine Susi. Er war aber ein ganz netter Kerl, den Anfang hatte er so gesehen auch nicht vermasselt, irgendwie hat es gefunkt, aber es lag nicht an sein Hallo Susi und wir lachten später als er mich dann immer noch Susi nannte wobei er meinen Namen kannte!

Glitzerfrau
Fragesteller

Haha. Du bringst es sowas von auf den Punkt... wir hatten vor seinem Urlaub eine kleine Meinungsverschiedenheit. Es kommt mir vor wie der vorsichtige Vesuch einer Kontaktaufnahme..

hallo du da,

Ich kannte alle Vornamen meiner Freundinnen, aber nicht eine von ihnen wurde von mir damit angesprochen. Fuer jede hatte ich einen Nick/Kosenamen parat.

Wenn ich dann wirklich mal eine von ihnen mit ihrem echten Namen konfrontierte, guckten sie mich etwas verwundert an und fragten, ob ich mit ihnen Schluss machen wollte, weil ich sie so foermlich ansprach.

Tja, so unterschiedlich ist das von Mensch zu Mensch ;-)

Honeybaer, Susibaer, Schatzibaer, Mausi, Hoernchen, Schnuffi, und viele mehr. Das waren meine Kreationen. Und keine meiner Geliebten hat sie abgelehnt. hehe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Glitzerfrau
Fragesteller

🤣🤣❤

Glitzerfrau
Fragesteller

Beim Nicknamen Level sind wir leider noch nicht angekommen.

LamaFelix  19.10.2021, 19:05
@Glitzerfrau

ich haette noch mehr aufzaehlen koennen, aber ich wollte nicht angeben ;-)))

LamaFelix  19.10.2021, 19:07
@Glitzerfrau

hat dir mein Kommentar nicht gefallen? Wenn ja, klicke einfach auf "Danke erhalten", dann sehe ich sofort wem ich einst geantwortet habe ;-)

Glitzerfrau
Fragesteller
@LamaFelix

Doch, aber ich habe heute richtig zu tun und schaue nur sporadisch rein. Alles gut 😘

LamaFelix  19.10.2021, 23:34
@Glitzerfrau

Doch, aber ich habe heute richtig zu tun und schaue nur sporadisch rein.

:::::::::::::::::::::::::::::::

Mein Mitleid haelt sich in Grenzen ;-))

Danke fuer die Anerkennung meines Zeitaufwandes fuer deine Frage !

Gebe mir immer sehr viel Muehe und nehme mir fuer die Fragen stets die entsprechende Zeit.

0815 Antworten, die nur zu kopieren brauche, gibt´s bei mir nicht.

Hab einen lustvollen Abend .....;-))

Vielleicht hat er seine Kontakte nicht klar auf dem Schirm und vermeidet die namentliche Anrede, um sich nicht zu blamieren?

Ich finds doof.

Glitzerfrau
Fragesteller

Meinen Namen kennt er ganz klar 🤷‍♀️

GutenTag2019  19.10.2021, 18:19
@Glitzerfrau

Vielleicht denkt und schreibt er es auch ganz liebevoll? Es ist reine Spekulation und Interpretation :)

GutenTag2019  19.10.2021, 18:22
@Glitzerfrau

Nein. Mach kein Problem draus, wenn du ihn magst. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Antworte also sehr liebevoll "freue mich, dass du wieder da bist" und die Kuh ist vom Eis :)