Was soll man Frau fragen nachdem man sie angeschrieben hat?

5 Antworten

es ist eigentlich unmöglich. Bestes Beispiel ich eben: Man hat gematched und sogar so ein Frage spiel beantwortet. Dann hab ich ein bild von ihr gesehen wo sie auf einem Bauernhof ist und hab sie gefragt ob sie da arbeitet. Dann hab ich meine Bewunderung zum Ausdruck gebracht und nun. Sie hat von sich aus nicht eine sache gefragt. Kommunikation a la Einbahnstraße. Und so ist es immer. ka was ich jetzt mache

.... versuch ins Gespräch zu kommen?

Ich weiß zwar nicht, wie du in RL so kommunikativ aufgestellt bist, aber es ist eigentlich nichts anderes als die Worte, die sonst aus deinem Mund kommen in eine Tastatur zu hauen und zu schreiben.

Du willst herausfinden ob die Dame zu dir passt, ob du mit ihr dein Leben verbringen könntest? Dann überlege dir selber Fragestellungen etc. um das herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Frag sie wie es ihr geht oder direkter was sie für Interessen hat was essen gehen/ausgehen angeht

Lg

Schonungslose Ehrlichkeit

"Oh wow, ich habe nicht erwartet, dass ich soweit komme, jetzt weiß ich gar nicht, was ich antworten soll. Äh, hi?"

GenetikChanger
Fragesteller

Sie hat mich darauf gleich gelöscht

Ich würde nach den Hobbys Fragen, wenn es nicht im Profi steht.