Warum sagte er das?

3 Antworten

Hm. WOLLTE er denn Nacktfotos von dir? Hat er dich auf irgendeine Weise ermuntert oder dir deutliche Signale gegeben, dass er das möchte?

Du sagst, er war ein Klassenkamerad, das heißt, ihr wart nicht in Beziehung? Er war nicht dein fester Freund oder deine F+?

Wenn er wirklich nur ein Klassenkamerad war, dann war das schlicht und einfach sexuell übergriffig. Du hast ihn damit sexuell belästigt und das wahrscheinlich nicht mal nur in seiner Privatsphäre, sondern auch in seinen religiösen Gefühlen.

Nacktfotos bekommen, die man nicht haben will, ist keine schöne Erfahrung. Seine Art, seinen Unmut darüber auszudrücken, war inakzeptabel, korrekt wäre der Gang zur Polizei gewesen. Aber sein Zorn ist verständlich.

Er sagt das, weil er ein A... ist. Das hat überhaupt nix mit dir und deinem Aussehen zu tun. Der zieht sich daran hoch, dir (oder jeder anderen beliebigen Frau) solche Sachen zu sagen, weil er sich dann sonst wie stark fühlt. Du könntest die schönste Frau der Welt sein, der würde sich genauso verhalten. Ist halt ein Machtspiel. Lern draus - Nudes zu schicken kann immer nach hinten los gehen, die meisten Typen machen das nicht aus Interesse an dir, sondern weil sie sich daran hochziehen, wie sie dich manipulieren können.

palusa  06.08.2023, 18:33

Ungefragt nudes verschicken ist strafbar aber ER ist das A*schloch?